Hitze in Deutschland
18.06.2014
18.06.2014
...rger-Fan :D Zum Glück ist die Woche kurz und zum Glück ist die
Hitzewelle
erstmal vorbei! Meine Essenswoche war eher langweilig, mit viel Salat und Hähnchen/Putenfleisch :) Heute habe ich das erste Mal... http://ift.tt/1lBLdmc
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen